Fußanalyse

An den Füßen eines Menschen spiegelt sich sein persönlicher  Lebensstil wider. In der Fußanalyse wird klar, mit welchen Themen sich der Mensch hauptsächlich beschäftigt, wofür und wie jemand seine Energie und seinen Körper im Leben einsetzt.
Die Fußanalyse bietet eine effiziente Möglichkeit, zu mehr Klarheit und Einsicht über sich selbst zu gelangen.

Sie können auch mit einer speziellen Frage das Thema der Fußanalyse vorgeben, wie z.B.:

„Wie erfahre ich mehr Freude und Glück in meinen Beziehungen?“
„Was kann ich mit meiner Angst, Wut, Trauer, meinem Schmerz, Schamgefühl... tun?“
„Was kann ich tun, um meine Grenzen besser zu spüren und zu wahren?“
„Wie erzeuge ich meine körperlichen Beschwerden? Wie kann ich endlich damit aufhören?“

Besonders wertvoll ist eine Fußanalyse in Zeiten von Krisen und Neuorientierung, im Beruf, in Beziehungen, bei oder nach traumatischen Ereignissen und zu Beginn eines Lernprozesses.

Grinberg Methode - Anwender/Team:

Friedi Berthold
Susanne Lach
Monika Novak-Schuh
Doris Ofenböck