Marietta TischlerMarietta Tischler

Ich bin 1955 im Sternzeichen Widder in Kärnten geboren und bis zur Matura dort zur Schule gegangen. Nach Wien verschlug es mich wegen meines Biologie-/Lehramtsstudium und dort lernte ich auch meinen Mann kennen. So bin ich in NÖ geblieben. Unsere zwei Söhne und unsere Tochter sind mittlerweile selbst im Studium in Wien unterwegs.

Da mich Natur und Gesundheit immer schon faszinierten und ich vor allem meine Familie selbst unterstützen wollte, besuchte ich verschiedene Ausbildungen, die nun in unterschiedlichster Weise in mein Arbeiten einfließen.

Ich erwarb Kenntnisse in den Bereichen Fußreflexzonenmassage, Bachblüten, Astrologie, Schamanisches Arbeiten nach George Thomas, Three in One Concepts, und Mindscape.

 

Heute arbeite ich speziell in folgenden Bereichen:

The BodyTalk System - Einzelbalancen
BodyTalk Access Trainer
Sexualberatung
Sexualpädagogik (Aufklärungsworkshops in Schulen)

Preis pro Sitzung: Euro 60,-
Access Kurs: Euro 95,-

Anmeldung unter:
Persönliche Mobiltelefon-Nr.: 0664 27 35 335
Praxistelefon-Nr.: 0699 11 30 00 80
e-mail: marietta.tischler@lebe-balance.at
Website: www.lebe-balance.at